QiGong - das Spiel der 5 Tiere
- MI
Der Kurs beinhaltet sanfte Übungen, die den Körper stärken, den Geist erfrischen und für mehr Flexibilität und Beweglichkeit im Alltag sorgen. Das Spiel der 5 Tiere ist eine besondere Form. Es dient sowohl als Training, als auch zur Entspannung und zum Ausgleich unserer Emotionen. Das Wichtigste ist die Freude an der Beschäftigung mit dem eigenen Körper.
Wir brauchen dafür bequeme Kleidung und warme Socken.
min. 4 TLN
Beginn: | 19.02.2025 |
---|---|
Kursnummer: | 25F-QI-V |
Kursbeitrag: | € 115,00 | 10 Termine |
---|---|
Elisabeth Zinnecker
Qi Gong Lehrerinnen Ausbildung nach dem Curriculum des Dachverbandes der Taiji und Qi Gong Unterrichtenden Österreichs
Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin
Jahrzehntelange Präventionsarbeit in der Sozialversicherung mit Einsatz von Qi Gong als gesundheitsfördernde Maßnahme
Langjährige Unterrichtserfahrung im Rahmen betrieblicher Gesundheitsförderung
Alle die den persönlichen Kontakt bevorzugen, können sich gerne ab 03.09.2024 während unserer Bürozeiten bei uns im Büro anmelden.
Bürozeiten: DI + DO von 09:00 - 12:00 Uhr und 17:30 - 19:30 Uhr
Der Kursbeitrag ist bei der persönlichen Anmeldung bar zu bezahlen.
Wenn sie Ihren Ihren AK-Bonus einlösen möchten, beachten Sie bitte folgendes:
Der Bildungsbonus kann nur für Kurse die mit dem AK oder AKdigi Logo gekennzeichnet sind, eingelöst werden.
Der Bildungsbonus der AK Wien ist bei der Anmeldung ausgefüllt und unterschrieben abzugeben!
Den Bildungsbonus der AKNÖ können Sie erst nach Besuch des Kurses einreichen. Der Digibonus der AKNÖ (für EDV-Kurse) kann auch vor dem Kurs beantragt werden. (noe.arbeiterkammer.at/bildungsbonus)
Welchen Bildungsbonus Sie einlösen können, hängt von dem Standort Ihres Arbeitsplatzes ab.