Parteienverkehr:

DI & DO 09.00 - 12.00 Uhr | 17.30 - 19.30 Uhr
+43 (2236) 43225

Kursdetails

Kreative Schreibideen fürs Business

Neu
  • MI
17:00 - 21:00 Uhr
Nach dem Seminar können Sie selbst Texte verfassen, die Ihre Interessenten und Kunden begeistern werden.
Sie präsentieren Ihr Unternehmen in Ihren eigenen Worten versehen mit dem gewissen Etwas. Sie wecken Emotionen, erzeugen Interesse, erzählen von Ihrem beruflichen Schaffen und geben Einblick in Ihren Job.
Schreiben fürs und übers Business macht Spaß, geht schnell und ist keine Hexerei.
Die Schreibübungen während des Seminars erhalten Friendly Feedback.
Bitte Schreibsachen mitnehmen!
min. 4 TLN
Beginn: 03.04.2024
Kursnummer: 24F-SCHR/B
Kursbeitrag: € 45,00 | 1 Termin

Bettina Kreuter, Mag.

Studium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft; arbeitet seit 1994
als Journalistin (u.a. NÖN, Bauernzeitung, Fachmedien); leitet seit Herbst
2018 Kurse für kreatives Schreiben; seit 2007 Teilnahme an
Schreibwerkstätten bei Lehrenden wie Petra Ganglbauer, Peter Renz oder
Silvia Waltl; Weiterbildung beim Berufsverband Österreichischer
Schreibpädagoginnen.

bettina.kreuter@schreibwelten.at

bettina.kreuter.schreibwelten.at

 

 

Zurück zur Übersicht Anmeldung

 

Alle die den persönlichen Kontakt bevorzugen, können sich gerne ab 06.09.2022 während unserer Bürozeiten bei uns im Büro anmelden.

Bürozeiten:  DI + DO  von  09:00 - 12:00 Uhr und 17:30 - 19:30 Uhr

Der Kursbeitrag ist bei der persönlichen Anmeldung bar zu bezahlen.

Wenn sie Ihren Ihren AK-Bonus einlösen möchten, beachten Sie bitte folgendes:

Der Bildungsbonus kann nur für Kurse die mit dem AK oder AKdigi Logo gekennzeichnet sind, eingelöst werden.

Der Bildungsbonus der AK Wien ist bei der Anmeldung ausgefüllt und unterschrieben abzugeben!
Den Bildungsbonus der AKNÖ können Sie erst nach Besuch des Kurses einreichen. Der Digibonus der AKNÖ (für EDV-Kurse) kann auch vor dem Kurs beantragt werden. (noe.arbeiterkammer.at/bildungsbonus)

Welchen Bildungsbonus Sie einlösen können, hängt von dem Standort Ihres Arbeitsplatzes ab.