Endlich frei & glücklich
- DO
Mentale Techniken, Achtsamkeitstraining, Regenerationsmethoden und ein Intuitionstraining stehen bei diesem Workshop im Vordergrund. Ziel des erfolgreichen 8-Phasen Programms ist es den eigenen 'inneren Kompass' wieder zu stärken und dadurch dauerhaft gesund glücklich zu bleiben.
Als Dipl. Mental- und Erfolgstrainerin und ehemalige Spitzensportlerin zeigt sie Ihnen, wie sie aus einer gesundheitlich sehr schweren Zeit aussteigen konnte und welche Techniken und Methoden ihr Leben komplett verändert haben.
min. 4 TLN - max. 12 TLN
Beginn: | 04.03.2021 |
---|---|
Kursnummer: | 21F-W/EFR1 |
Kursbeitrag: | € 40,00 | 1 Termin |
---|---|
Claudia Sekira
Nach jahrelanger Bühnenerfahrung, als ausgebildete Tänzerin der Wiener Staatsoper und nach langer Zeit im Management eines internationalen Unternehmens der Finanzbranche verbindet Claudia Sekira heute das Wissen der Kunst und der Wirtschaft miteinander. Sie hat beide Welten kennengelernt und in beiden zählen Top Performance und Spitzenleistung. Gesundheit, mentale Stärke und innere Balance sind dabei wichtige Erfolgsfaktoren. In dieser Zeit und durch ihren eigenen gesundheitlich schweren Weg sind ihre selbst entwickelten „Top Performer Programme“ entstanden. Mit einem speziellen 7-Schritte Programm führt sie Menschen in ihre eigene Kraft und in eine gesunde Balance zurück. Claudia Sekira hat sich auf „gesunden Erfolg“ spezialisiert und begleitet Einzelpersonen und Firmen auf ihrem Weg zu langfristig gesundem Erfolg. Sie ist Dipl. Mental- und Erfolgstrainerin, Bewusstseinstrainerin und Expertin für gesunden Erfolg.
Brauchen Sie hier meine Webseite, falls Kunden mehr nachlesen wollen? Diese wäre: www.claudia-sekira.com
Zusätzlich zu der Anmeldung auf dieser Homepage haben Sie dieses Mal auch die Möglichkeit sich während unserer Bürozeiten telefonisch anzumelden.
Bürozeiten: DI + DO von 09:00 - 12:00 Uhr und 17:30 - 19:30 Uhr
eine persönliche Anmeldung vor Ort: im Sekretariat der VHS, 2340 Mödling, J. Thomastraße 20 ist nur gegen Terminvereinbarung möglich, da wir auch oft im Homeoffice arbeiten, und das Büro vor Ort nicht besetzt ist!
Achtung: Der Bildungsbonus der AK Wien ist bei der Anmeldung ausgefüllt und unterschrieben abzugeben!
Den Bildungsbonus der AKNÖ können Sie erst nach Besuch des Kurses einreichen. Der Digibonus der AKNÖ (für EDV-Kurse) kann auch vor dem Kurs beantragt werden. (noe.arbeiterkammer.at/bildungsbonus)
Der Kursbeitrag ist bei der persönlichen Anmeldung bar zu bezahlen.