Parteienverkehr:

DI & DO 09.00 - 12.00 Uhr | 17.30 - 19.30 Uhr
+43 (2236) 43225

Kursdetails

Zumba®

Neu
  • FR
18:00 - 19:00 Uhr
Zumba ist für jeden geeignet, denn man muss nicht tanzen können, um bei dieser Kombination aus lateinamerikanischen sowie weltweiten Rhythmen und Fitnessübungen mitmachen zu können.
Jeder Kurs ist eine Party und wird dadurch gar nicht als Workout empfunden. Trotzdem werden Stress und überflüssige Kilos weggetanzt.
Bitte schon in Turnbekleidung zu dem Kurs kommen.
min. 6 TLN
Beginn: 09.10.2020
Kursnummer: 20H-ZUMBA
Kursbeitrag: € 100,00 | 12 Termine

Ines Trappl

Schon immer habe ich gerne getanzt und Tanzkurse besucht. Angefangen von Temporary bis hin zu Hip-Hop, Hauptsache zur Musik bewegen! Mit dem Ziel, etwas mehr für meinen Körper zu tun, habe ich mich vor einigen Jahren in einem Fitnessstudio eingeschrieben.

Allerdings hat mir dort immer etwas gefehlt, lang genug hat es gedauert bis mir klar wurde: Tanzen! Dadurch wurde ich auf Zumba aufmerksam und wurde sofort mitgerissen. Wieso? Jeder Kurs ist eine Party und wird dadurch gar nicht als Workout empfunden, trotzdem geht man mit dem Gefühl nachhause, etwas für sich getan zu haben. Schließlich habe ich den Entschluss gefasst, andere Menschen mit dieser Leidenschaft anzustecken und bin seit November 2019 Zumba, und seit Mai 2020 Zumba Gold Instruktorin. Jeder ist willkommen, egal ob mit oder ohne Vorkenntnisse oder Tanzbegabung.

Unser gemeinsames Ziel ist es Spaß zu haben und dabei Kalorien zu verbrennen!

Zurück zur Übersicht Anmeldung

 

Zusätzlich zu der Anmeldung auf dieser Homepage bieten wir auch die Möglichkeit einer persönlichen Anmeldung während unserer Bürozeiten

Bürozeiten:  DI + DO  von  09:00 - 12:00 Uhr und 17:30 - 19:30 Uhr

Ort der Anmeldung: im Sekretariat der VHS, 2340 Mödling, J. Thomastraße 20

Achtung: Der Bildungsbonus der AK Wien ist bei der Anmeldung ausgefüllt und unterschrieben abzugeben!
Den Bildungsbonus der AKNÖ können Sie erst nach Besuch des Kurses einreichen. Der Digibonus der AKNÖ (für EDV-Kurse) kann auch vor dem Kurs beantragt werden. (noe.arbeiterkammer.at/bildungsbonus)

Anmeldungen per Telefon oder Fax sind nicht möglich. 

Der Kursbeitrag ist bei der persönlichen Anmeldung bar zu bezahlen.