Parteienverkehr:

DI & DO 09.00 - 12.00 Uhr | 17.30 - 19.30 Uhr
+43 (2236) 43225

Kursdetails

Die Gaben des Sommers haltbar machen

Neu
  • MI
18:00 - 21:00 Uhr
Wir fermentieren Gemüse, fabrizieren Pestos, Kräutersalze, Suppenwürze, Chutneys, Marmeladen - und retten so die üppigen Schätze des Sommers in den bevorstehenden Winter.
Weitere Informationen: www.bauchgefuehl.cc
Mitzubringen: Schürze, Geschirrtücher, verschließbare Gefäße und Schreibutensilien.
Materialkosten von ca. EUR 10,- werden von der Kursleiterin eingehoben.
min. 6 TLN – max. 10 TLN
Beginn: 09.10.2019
Kursnummer: 19H-KU/HALT
Kursbeitrag: € 35,- | 1 Termin

Angelika Kerschbaumer

 
Dipl. Ernährungstrainerin

Seit mehr als zehn Jahren bin ich als selbständige Ernährungstrainerin tätig. Dabei gilt meine große Liebe der praktischen Umsetzung meiner Empfehlungen. Die Küche ist mein liebster Arbeitsplatz und ich habe viel Freude daran, meinen KlientInnen beim Zubereiten gesunder Gerichte mit kreativen Ideen zur Seite zu stehen.

Seit Jahren ernähre ich selbst mich fast ausschließlich pflanzlich. Unsere Mahlzeiten sind jedoch so viel mehr als nur Nahrungsaufnahme.

„Essen hält Leib und Seele zusammen“ wie es ein Sprichwort so schön deutlich ausdrückt.

Gemeinsames Kochen und Essen muss  Spaß machen, und wirkt am bekömmlichsten in liebevoller, harmonischer Gesellschaft.

Mein Motto: Der Weg zur Gesundheit führt durch die Küche, nicht durch die Apotheke.
 

Zurück zur Übersicht

Online reservieren/buchen nicht möglich!

 

Zusätzlich zu der Anmeldung auf dieser Homepage bieten wir auch die Möglichkeit einer persönlichen Anmeldung während unserer Bürozeiten

Bürozeiten:  DI + DO  von  09:00 - 12:00 Uhr und 17:30 - 19:30 Uhr

Ort der Anmeldung: im Sekretariat der VHS, 2340 Mödling, J. Thomastraße 20

Achtung: Der Bildungsbonus der AK Wien ist bei der Anmeldung ausgefüllt und unterschrieben abzugeben!
Den Bildungsbonus der AKNÖ können Sie erst nach Besuch des Kurses einreichen. Der Digibonus der AKNÖ (für EDV-Kurse) kann auch vor dem Kurs beantragt werden. (noe.arbeiterkammer.at/bildungsbonus)

Anmeldungen per Telefon oder Fax sind nicht möglich. 

Der Kursbeitrag ist bei der persönlichen Anmeldung bar zu bezahlen.